PROJEKTBAU PFLEIDERER ALS PREMIUMSPONSOR BEI DEN WINNENDER KONZERTTAGEN 2022

15. Februar 2022

PROJEKTBAU PFLEIDERER ALS PREMIUMSPONSOR BEI DEN WINNENDER KONZERTTAGEN 2022

Die diesjährigen Konzerttage in Winnenden endeten am 04.02.2022 mit einem grandiosen Abend unter dem Motto “Mozart Pur”.

Als regional ansässiges Unternehmen liegt es uns am Herzen als Sponsor mit dabei gewesen zu sein.

Eine besondere Freude war es uns dieses Jahr, den Gewinnern des vorangehenden Musikwettbewerbs einen Preis von 1000 Euro überreichen zu können. Das Preisgeld wurde auf die Gewinner: Clara-Marie Rieger, Michelle Heinle, Kaeun Park, Manjana Zhao, Yinuo Wu (erster Preis), Lili Minkov, Andreas Kaboridis, Leonie Heinle und Winnie Wang verteilt.

Nach der Preisverleihung ging es mit einem großartigen Konzert des “Sinfonia Concertante für vier Bläser und Orchester” weiter. Dies war leider auch schon das letze Konzert an diesem Abend.

Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Konzerttage 2023.